Chart für Verein

ursprünglich veröffentlicht am 2009-01-12

Gestern war ein lieber Freund bei mir mit dem ich einerseits über die Idee eines Vereines herum“spinne“ und ihm anderer seits gestern auch etwas mehr über sein HDS-Chart erzählt habe – und dann kam die Idee von ihm – „sag mal, geht das auch für den Verein?“

Also der Verein ist jetzt zwar kein Mensch – aber er hat ein Geburtsdatum – nämlich das, wann er bei der Vereinsbehörde registriert wird.

Und wenn ich mir das Composit-Chart von 2 Menschen anschauen kann – und dort dann die Beziehung an sich dargestellt wird – warum sollte ich nicht den Verein als eigenständiges Wesen anschauen können?

Wir haben ein paar Daten ausprobiert – und geschaut, was an diesen Tagen – und zu diesen Uhrzeiten – spezielle Themen vorherrschend sind – und sind jetzt am überlegen, was davon wirklich für den Verein an sich am passendsten ist.

Und wenn wir jetzt dann das Vereinschart mit den Charts der einzelnen Mitglieder kombinieren können wir auch sehen, wie diese vom Verein an sich unterstütz werden können.

Irgendwie klingt das grenzgenial – und schaut auch gut aus – mal sehen, was mir dazu noch so einfällt – und was auch „echte“ HDS’ler davon halten.

Achja, von der symbolpsychologischen Ggeburtsdatenanalyse her hab ich das schon mehrfach gemacht – allerdings vom Namen her – mir angeschaut, welche Qualitäten der Name eines Vereines – oder auch einer Firma – in sich birgt – und dann eben geschaut, wie eine Abwandlung des Namens die Qualitäten verändern könnte und würde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s