Manifestor mit Ego-Autorität

ursprünglich veröffentlicht am 2008-09-11

Mich fasziniert das Thema einfach – weils mich grad eben auch nachhaltig be-trifft – und ich die Möglichkeit habe, 2 Exemplare dieser eher seltenen Spezies real zu kennen.

Beim Living Design von Peter Schöber meinte er, dass er auf Manifestoren mit Ego-Autorität nicht näher eingehen werde, das es davon weniger gäbe als Reflektoren.

Naja, wie schon erwähnt, ich „kenne“ 2 – die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Und jetzt fasziniert mich das eben – welche Unterschiede da eben einen Unterschied machen.

Ich nenn sie einfach A und B.

Beide haben sowohl Ego als auch Selbst als auch Kehle definiert, A hat darüber hinaus auch noch Ajna und Kopf definiert.

Und dann kommen die Feinheiten – beide haben Kanal 45-21 – A hat ihn bewusst und B hat ihn elektromagnetisch definiert – 45 unbewusst und 21 bewusst – das ist der Kanal fürs Materielle – die Geldlinie – ein Design der Materialisten.

Und da scheiden sich jetzt schon mal die Arten, diese Thematik aus zu leben.

A lebt zwar auf einer sehr materiellen Ebene – hat dies auch immer als Thema „im Kopf“ – oder auch, sieht es immer als Hauptgrund für jegliche Re-Aktionen – aber er bringts nicht auf die reale Ebene runter – er kanns real nicht umsetzen und ausleben.

B hat das Tor 45 unbewusst, d.h. er lebt „die Sammlung“ einfach – und zieht eben vieles an, auch Geld – und bewusst ist ihm Tor 21 – das „Durchbeissen“, d.h. er gibt nicht auf, ist Workaholic – und realisiert auch materiell und finanziell immer wieder Neues.

Die Verbindung zwischen Selbst und Kehle hat A bewusst bei 8-1 (Inspiration, schöpferisches Rollenvorbild) und B bewusst bei 31-7 (Führungspersönlichkeit und Alpha-Tier) und auch das passt vollkommen – A ist Künstler, der sich halt so durchkämpft – und B leitet eine überregionale Organisation mit zahlreichen Franchisepartnern.

Es gibt noch vieles, was mich an diesen beiden fasziniert – vor allem, weil es eben so wenige Manifestoren mit Ego-Autorität gibt – ein ganz wichtiger Punkt ist auch noch:

A ist ein personales Profil 2/4 mit dem rechten Kreuz der Spannung
B ist ein transpersonales Profil 6/2 mit dem linken Kreuz der Wünsche

Aber dazu vielleicht später mal

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s