Human Design System & Borderline

ursprünglich veröffentlicht am 2008-08-05

Nachdem ich vor Kurzem wieder mal mit der Thematik von Borderline konfrontiert wurde, hab ich mir die Charts der betroffenen Person angeschaut und fest gestellt, dass sie von ihrer bewussten Persönlichkeit her eigentlich Reflektor ist.

Ansonsten ist sie allerdings Generator, d.h. ihre ganze Kraft ist unbewusst. Dann hab ich mir noch die Geburtsdaten ihrer Eltern geben lassen, weil Borderline ja immer irgendwie mit einem Elternteil zusammen hängt – oftmals mit der Mutter.

Und siehe da – auch die Mutter ist bewusster Reflektor. Und was noch interessanter ist, der Vater ist vom unbewussten Design her Reflektor.

Leider fehlen mir die Vergleichscharts – also von einer anderen betroffenen Person habe ich auch ihre Daten angeschaut – und auch sie ist bewusste Reflektorin.

So weit – so gut – wäre auch eine Erklärung dafür, warum sich Borderliner eben so zerrissen fühlen – manchmal – oder auch meistens.

Falls hier wer mit liest, der Kontakt zu Borderliner hat – oder selbst davon betroffen ist – würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Daten zukommen laßts, damit ich meine Theorie weiter verfolgen kann.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Human Design System & Borderline

  1. Hallo ChrisTina, schätzungsweise jeder Dritte bis Fünfte ist ein unbewusster oder bewusster Reflektor, es kommt sehr häufig vor, dass man entweder keine rein bewusst oder rein unbewusst definierten Kanäle hat. Falls du noch interessiert an diesem Thema bist, melde dich doch mal bei mir, ich habe gerade angefangen, dazu zu forschen. Allerdings fehlen mir noch massenhaft Daten von Menschen mit – möglichst klinisch diagnostizierter – Borderline-Störung.
    Ich habe schon ein paar (vage) Hypothesen dazu, würde mich freuen, wenn ein Austausch zu Stande käme.
    Beste Grüße, Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s