Human Design System – mein erster Tag :-)

ursprünglich veröffentlicht am 2008-06-27

Ich hab jetzt zwischenzeitlich auch (für mich) geklärt, warum beide bisherigen Artikel über das Human Design System in der Wikipedia wieder gelöscht wurden – und mache ganz beruhigt weiter, weil nur, weils wer als esoterischen Unsinn abtut, bereitet mir keinerlei zusätzliches Unbehagen 🙂

Aber zum 1. Tag – wir haben 4 Zentren durchgemacht

Milzzantrum
Wurzelzentrum
Egozentrum
Emotionalzentrum

War viel Bekanntes dabei, da ja natürlich auch schon viel in Peter Schöbbers Buch steht – aber auch einige neuen Erkenntnisse – für mich.

Was ich spannend finde ist, dass eben auch immer weider auf unsere eigenen Charts Bezug genommen wird, d.h. Peter hat von jedem Chart eine Folie mit – und wir können bei jeder Frage dann gleich „am lebenden Objekt“ arbeiten.

Außerdem bin ich froh, dass ich mein Reading nicht bei Peter Schöber sondern bei David Peters gemacht habe, weil ich so jetzt 2 doch etwas unterschiedliche Analytiker kennen lerne – welche sich – meiner persönlichen Meinung nach – hervorragend ergänzen.

Und David Peters hatte recht, dass ich immer wieder viel lerne – allerdings nicht immer das, was ich mir von einem Seminar vorher erwarte – und auch heute waren schon wieder ein paar Dinge dabei wo ich genau an das dachte.

Der heutige Tag war für mich auch eine Bestätigung, dass ich schon sehr viel verändert habe in den letzten 2 Jahren – was jetzt aber genau in die Richtung geht, wie ich mich selbst besser aus-leben kann.

Ich hab heute erkannt, dass ich nicht mehr ganz am Anfang stehe – in Bezug darauf, was ich auf Grund von HDS verändern sollte, um noch mehr in meine Mitte zu kommen – sondern dass ich schon einige heftige Schritte in die – gemäß HDS „richtige Richtung“ – gemacht habe.

Und ich hab meinen ersten realen Reflektor kennen gelernt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s