re.agierende Generatoren

ursprünglich veröffentlicht am 2008-07-06

Genial, gestern hab ich mich intensivst mit einer manifestierenden Generatorin 4/6 unterhalten und einige auch für mich stimmige Eindrücke bestätigt bekommen.

War es doch am Wochenende so, dass Peter immer wieder betonte, Generatoren sollten nicht von sich aus etwas initiieren – sondern auf ihr Bauchgefühl achten, wenn sie auf etwas re-agieren, so war das für mich nicht ganz stimmig.

Ich hatte es so verstanden gehabt, dass ich auf eine direkte Aktion eines anderen Menschen warten sollte – oder eben nur reden, wenn ich gefragt werde – da spießt sich aber nun meine Bauchstimme und meint – njet.

Und gestern unterhalte ich mich eben und da fällt dann der für mich voll stimmige und passende Satz:

Auf jeden Fall ist mein Bauchgefühl stetig vorhanden und präsent und ich kann es für Infoabfrage zu allem nutzen.. ich brauche auch nicht mehr unbedingt andere Menschen, um reagieren zu können.. es funktioniert auch auf andere Weise..

Genial – damit kann ich super gut leben – denn im Prinzip tu ich das schon seit eineinhalb Jahren – egal, wie ich auf eine Idee komme – ich höre auf die Bauchstimme, ob hier der Generator anspringt oder nicht – und wenn er anspringt, mach ichs einfach 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s