Generatoren sollen sich bitten lassen

ursprünglich veröffentlicht am 2008-06-29

Menno – und das mir

Naja, eigentlich weiß ichs eh schon länger – seit meinem ersten Kontakt mit dem Human Design System – aber in den letzten 3 Tagen wurde es mir immer und immer wieder „gepredigt“ – Generatoren sollen darauf warten, bis sie gefragt werden – und dann nochmals, bis der Motor anspringt – bevor sie sich auf irgendwas einlassen.

Und vor allem sollen sie nicht aus sich heraus etwas initiieren – naja, ich hab ja ne Ausrede 😉 Ich bin mit einem Manifestor verheiratet – von daher kann ich ja ihn vorschieben, wenn ich was Manifestieren möchte 😉

Aber Spaß beiseite – ist schon genial – ich aus mir heraus sollte nix anfangen – wenn er auf die Idee kommt – und ich spring an, dann isses ok – daran werd ich noch ne Zeit lang kauen.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich auch schon tolle Erfahrung damit gemacht habe – also auch schon vor diesem Wochenende – mein Mandalabuch zB war sowas – das ist einfach „passiert“ – und ist auch das bisher schönste – von der Form her und auch von der Ausführung.

Und auch so zwischendurch dräng ich mich eher nimma so sehr auf wie früher – und hat schon eine andere Qualität, wenn frau sich bitten läßt, weil dann das Gegenüber auch meist bereit ist, sichs „mehr kosten zu lassen“, als wenn frau sich von sich selbst aufdrängt 😉

Mal sehen, was da noch draus wird – mich mal gemütlich zurück lehne und den Abend geniesse – oder doch nicht ? 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s