Generatoren können manifestieren

ursprünglich veröffentlicht am 2008-06-13

Heute habe ich ein Beispiel eines Generators gefunden, welcher sehr wohl einiges in seinem Leben bereits erfolgreich manifestiert hat. Was mich allerdings auch fasziniert hat, sind einige Aussagen in dessen Autobiographie 🙂

Ich möchte euch den Link zur Autobiographie nicht vorenthalten 😉

Da gibt es irgendwo eine Stelle, wo sowas in der Art steht wie – ich vertraue meist auf meine Intuition und nicht so sehr auf den Verstand, bzw. auf „vernünftige“ Argumente.

Und genau das ist das Los des Generators, auf die Bauchstimme zu hören, darauf zu vertrauen, dass diese unsere Intuition besser weiß, was für uns gut ist – als dies unser Verstand kann.

Was mich an dieser Biographie wundert, ist, dass besagte Person – trotz offenem Egozentrum – sich für das Setzen von Zielen einsetzt. Das hat mich persönlich heute wieder etwas verwirrt – aber ich gehe davon aus, dass es vielleicht auch einfach die Ausnahme von der Regel sein könnte *ggggg*

Mal abwarten, was mein Einstiegsseminar in das Human Design System bringt.

Diese Erkenntnis heute hat mich allerdings nachdenklich gemacht – weil bisher war ich davon ausgegangen, dass Menschen mit offenem Ego eben nicht wirklich viel mit Zielen anfangen können.

Aber die Bestätigung des Generator-Seins – in Bezug auf Bauchstimme = Intuition hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s