Kanal 44-26

ursprünglich erstellt am 2008-03-21

Das ist ein ganz besonderes Geschenk, welches ich nur in Kombination meiner bewussten und unbewussten Veranlagungen (bekommen) habe – und nur in dieser Verbindung wirklich ausleben kann.

Ich habe vom unbewussten Design die 26 und von meiner mir bewussten Persönlichkeitsstruktur die 44 – in der ich auch meine Sonne habe – und in der Kombination des integrierten Charts entsteht der elektromagnetische Kanal 44-26.

Was kann der nun?

44-26 = ein Design der Übermittler

Es ist der Kanal der Manipulation – in ihrer neutralen Form – wie er genutzt wird, hängt von den anderen definierten Toren und Kanäle ab.

In meinem Reading wurde es so ausgedrückt:

Meine Aufgabe ist es, das richtige Risiko zu erkennen und meinem Gegenüber mit intuitiver Spontanität zB den Vorschlag unterbreiten, was meine Lösung wäre – wenn ers annimmt, isses ok – wenn nicht – genauso.

Körper sagt – du Geist bist wachsam und öffnest den Blickwinkel in eine bestimmte Richtung – und ich beweise mich – während du Erkenntnisse zuläßt

Wenn man sich den Wandel nicht risikobereit hin gibt, dreht sich Magie von 44 um – statt einem aktiven nach aussen tragen der eigenen Erkenntnisprozesse – entsteht ein passives manipuliert werden von der Willensstärke der Anderen.

Zu den einzelnen beiden Tore dieses Kanals:

26 = Tor des Egoisten – es ist wesentlich, dass jeder Mensch seine Belastbarkeit erkennt – und sich nicht mehr zumutet als machbar ist.

44 = Handlung in ultimative und absolute Wachsamkeit gegenüber jeder Form von Konditionierung.

Wenn ich auf ein Seminar gehe stellen sich mir die Fragen: Dieser Lehrer, kann ich dem trauen?
Ist es ok, sich dem hin zu geben?
Distanz zum Informanten und Überprüfung auf Wahrheit

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s