Kanal 44-26

ursprünglich erstellt am 2008-03-21

Das ist ein ganz besonderes Geschenk, welches ich nur in Kombination meiner bewussten und unbewussten Veranlagungen (bekommen) habe – und nur in dieser Verbindung wirklich ausleben kann.

Ich habe vom unbewussten Design die 26 und von meiner mir bewussten Persönlichkeitsstruktur die 44 – in der ich auch meine Sonne habe – und in der Kombination des integrierten Charts entsteht der elektromagnetische Kanal 44-26.

Was kann der nun?

44-26 = ein Design der Übermittler

Es ist der Kanal der Manipulation – in ihrer neutralen Form – wie er genutzt wird, hängt von den anderen definierten Toren und Kanäle ab.

In meinem Reading wurde es so ausgedrückt:

Meine Aufgabe ist es, das richtige Risiko zu erkennen und meinem Gegenüber mit intuitiver Spontanität zB den Vorschlag unterbreiten, was meine Lösung wäre – wenn ers annimmt, isses ok – wenn nicht – genauso.

Körper sagt – du Geist bist wachsam und öffnest den Blickwinkel in eine bestimmte Richtung – und ich beweise mich – während du Erkenntnisse zuläßt

Wenn man sich den Wandel nicht risikobereit hin gibt, dreht sich Magie von 44 um – statt einem aktiven nach aussen tragen der eigenen Erkenntnisprozesse – entsteht ein passives manipuliert werden von der Willensstärke der Anderen.

Zu den einzelnen beiden Tore dieses Kanals:

26 = Tor des Egoisten – es ist wesentlich, dass jeder Mensch seine Belastbarkeit erkennt – und sich nicht mehr zumutet als machbar ist.

44 = Handlung in ultimative und absolute Wachsamkeit gegenüber jeder Form von Konditionierung.

Wenn ich auf ein Seminar gehe stellen sich mir die Fragen: Dieser Lehrer, kann ich dem trauen?
Ist es ok, sich dem hin zu geben?
Distanz zum Informanten und Überprüfung auf Wahrheit


Hinterlasse einen Kommentar