definiertes Wurzel- und Sakralzentrum

ursprünglich erstellt am 2008-03-12

Dieses sind die beiden Zentren, welche aus meinem Design heraus unbewusst für mein Sein stehen – obwohl mir diese Tatsache bis vor Kurzem nicht wirklich bewusst war – klar, wenn das Design eben unbewusst ist, konnt ichs auch nicht wissen 😉

Aber es ist genial – diese Erkenntnis, was mir da alles zur Verfügung steht – obwohl ich es eben nicht wahr-nehmen konnte.

Im Wurzelzentrum steckt der Antrieb, die Kraft (jedoch ohne Bewusstsein) welche die Kraft und Energie und Vitalität des Sakralzentrums, welches auch das Bauchgefühl darstellt.

Im Sakralzentrum wohnt auch die Beharrlichkeit und das Durchhaltevermögen.

Und das alles ist jetzt fast 50 Jahre lang unbewusst in mir gelaufen – und mir zur Verfügung gestanden, ohne dass es mir eben bewusst war. Klingt komplizierter, als es ist, dazu ein kurzer Ausflug zu den Einzelcharts.

Ich glaub, ich hatte es schon früher mal erwähnt, es gibt 2 Arten von Charts

die Persönlichkeit, welche aus den Geburtsdaten resultiert
das Design, welche ca. 3 Monate vor der Geburt entsteht

Und dann gibt es da das integrierte Chart – welches dar stellt, wie man auf seine Umgebung wirkt – im speziellen Fall, wie ich auf meine Umwelt wirke – obwohl ich mir dessen bisher nicht bewusst war.

Und im Design-Chart habe ich eben genau diese beiden Zentren definiert, d.h. mein Körperbewusstsein weiß um seine Kraft und Energie – aber es war mir bisher vom Verstand her nicht bewusst.

Aber es war mir in den letzten Monaten irgendwie doch schon irgendwie bewusst – weil ich habe immer mehr auf diese Stimme gehört – ohne es zu wissen, dass es eigentlich meine Bestimmung sein könnte, genau diese Kraft auch voll aus zu leben.

Wahnsinn, wie schlagartig sich mein Leben ver-ändert hat seit ich der Möglichkeit eine Chance gebe, dass ich diese Kraft und Energie wirklich zur Verfügung haben könnte 😉

Jaja – das Denken erzeugt unser Leben – wie wahr 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s